Re: Auch ne Frage dazu...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Klopferlinchen am 18. April 2004 18:10:50:
Als Antwort auf: Re: Auch ne Frage dazu... geschrieben von Gwynhwyfar am 18. April 2004 18:06:44:
Hey Gwyn,
Das würde auch so mit den früheren Tagen zusammen passen. Bei persona hatte ich immer so um den 16. - 18. ZT mein Eisprungsymbol.
Kann ich denn, wenn ich wieder einen Qualitätsumschwung nach schlechter hab und 3 Tage hochlagentemp wirklich schon annehmen, dass ich dann unfruchtbar bin? Bin ja wie gesagt jetzt im ersten Zyklus. (jedoch nicht Post-Pill, sondern mehr "Post-Prolaktin" ;))
und es würde nicht nur meinen Mann freuen, sondern auch mich, wenn wir das störende Ding endlich mal wieder weglassen könnten
LG
Nicole
>He Nicole, die Kurve sieht doch super aus!
>Paßt ja auch zusammen, wässriger Schleim und tiefe Temperatur wegen des hohen Östrogenspiegels. Wenn es normal läuft, dann hast Du in 3-5 Tagen eine 1a Hochlage und bist unfruchtbar! Ich werd´s weiter verfolgen. Wäre ja auch erfreulich für Deinen Mann oder?
>Ciao Gwyn
- Re: Auch ne Frage dazu... Gwynhwyfar 18.4.2004 20:29 (1)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]