Re: my sophia - einstellungsprobleme
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Gwynhwyfar am 18. April 2004 20:18:58:
Als Antwort auf: my sophia - einstellungsprobleme geschrieben von wuzel am 18. April 2004 18:21:37:
Hallo!
War bei Mini Sophia genauso. Hatte damals am 6. Tag angefangen und hatte Angst, daß ich nun diesen kurzen Zyklus drin hätte, aber war nicht so. Er hat mir nach 3 Zyklen angefangen mehr als 4 Tage frei zu geben. Jetzt hab ich nach einem Jahr messen inzwischen 7 freie Tage am Zyklus Anfang, obwohl ja der Inbetriebnahmezyklus nur 24 Tage lang war!
Ciao Gwyn>Hallo,
>ich hab jetzt den my sophia in betrieb genommen!
>Am Anfang hat auch alles super geklappt mit den einstellungen, also das heißt, ich hab das jahr, datum, uhrzeit, weckzeit, weckton und -zeit eingestellt!
>Dann wollte ich den menstruationsbeginn einstellen, also erstmal auf heute und dann eben korrigieren, aber das geht nicht!
>Also ich drücke ide mens. taste und das datum blickt nicht, sondern es ertönt nur so ein doppel piepston!
>
>Könnt ihr mir bitte hlfen?
>Das wäre jetzt nämlich total doof wenn er jetzt was falsches speichert, oder so!
>
>Vielen Dank & liebe Grüße
>wuzel
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]