[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @Klopferlinchen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Klopferlinchen am 19. April 2004 19:05:22:

Als Antwort auf: @Klopferlinchen geschrieben von Gwynhwyfar am 19. April 2004 17:09:15:

Hi Gwyn,

danke :) Ich hoff auch, dass es sich gelegt hat. Bei mir war halt damals die unsicherheit, dass ich 3 Monate keinen Eisprung hatte. Die Ergebnisse krieg ich nächste oder übernächste Woche.
Und im September is auch gleich das Hormon mitgetestet worden, was den Eisprung anzeigt (sie hat mir da irgendwas gesagt, aber es war glaub ich nicht Progesteron oder Östrogen), wäre laut diesem Wert in dem Zyklus kein Eisprung gewesen und wohl auch nicht zu erwarten gewesen, weil ja der Prolaktin zu hoch wäre.
Ich hab jetzt auf jeden Fall den FA gewechselt (bzw. bin dabei, war seither nicht mehr beim FA, werd auch noch warten, bis ich die Ergebnisse hab, dass ich die mitnehmen kann. den Hormonspiegel hat mein Hausarzt veranlasst) und hoffe, dass ich jetzt besser aufgehoben bin.

LG

Nicole

>Hi Nicole!
>Hab leider in meinen beiden Büchern nix zum Thema Prolaktin gefunden! Aber vielleicht war ja Dein Spiegel an dem Untersuchungstag zu hoch (oder in dem Zyklus) wegen Streß, Krankheit usw. Eventuell hat es sich ja schon wieder normalisiert!
>Durch die Temperaturmessung wirst Du es bald wissen!
>Alles Gute!
>Gwyn





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]