[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Infekte


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 20. April 2004 10:00:01:

Als Antwort auf: Brauche ich auch die Schleimmethode? geschrieben von crissi am 19. April 2004 23:00:10:

Ich hatte in meinem zweiten Zyklus eine Blasenentzündung. Zuerst ging die Temperatur nach oben, erst einen Tag später hatte ich dann auch Symptome. Die Temperatur war ein paar Tage auf Hochlagen-Niveau. Kleinere Infekte, die nicht gleich richtiges Fieber hervorrufen, sind in der Hinsicht sehr gefährlich. Natürlich hat man bei einer Blasenentzündung wenig Lust auf Sex und ich wäre wohl dann auch vorsichtig gewesen, wenn ich gesehen hätte, dass die Temperatur auf einmal wieder runtergeht, aber es gibt ja auch Infekte, die einem vielleicht nicht so sehr den Spass am Sex verderben.
Und ich hätte, als die Temperatur wieder runter geht, ja auch denken können "prima, ich bekomme also bald meine Tage" und lustig weitermachen...

Und, wie die anderen schon gesagt haben, es ist viel einfacher und weniger eklig als man vorher vielleicht glaubt, einfach kurz das Klopapier anschaun. Du musst den Schleim nicht von innen nehmen und Du musst auch nicht den MM beobachten, das sind höchstens Zusatzmöglichkeiten, die einen mit der Zeit dann unter Umständen doch so sehr interessieren, dass man es mal wagt :-)
Und mit der Zeit wird man richtig neugierig, nachdem ich gestern meinen klaren Schleim gesehen hatte, hab ich immer gebannt aufs Papier gestarrt, ob ich nicht nochmal welchen sehe, aber immer wenn ich auf der Toilette war, war ich "trocken"... Bin mal gespannt, ob's das schon war für diesen Zyklus oder ob ich nur im falschen Moment auf der Toilette war. Bis jetzt hab ich jedenfalls noch nicht mal ein feuchtes Gefühl oder sowas.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]