Re: @ martini bzw. erfahrungen mit my sophia
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von ally am 20. April 2004 10:55:20:
Als Antwort auf: @ martini bzw. erfahrungen mit my sophia geschrieben von wuzel am 19. April 2004 21:58:58:
ich benutze mysophia jetzt im zweiten zyklus. im ersten habe ich auch erst am ZT 5 mit dem messen angefangen und keine mens eingegeben. im neuen zyklus gibt sie mir dann gleich fünf tage frei, obwohl sie im ersten den eisprung nicht erkannt hat *rätsel*, jetzt im zweiten bin ich eindeutig in der hochlage, krieg aber von sophia immer noch ein "fruchtbar" angezeigt. aber was mich am meisten stört ist, dass sie grundsätzlich davon ausgeht, dass man eine diät machen sollte/will. aber ich bin ug und momentan ganz stolz darauf, nicht an diäten und ähnlichen unsinn zu denken. aber sophia erinnert mich in den phasen 2 und 3 täglich daran. kann man das irgendwie abstellen?
liebe grüße und fröhliches messen,
ally
- Re: my sophia und Diät Hermione 20.4.2004 15:16 (0)
- siehe meine Antwort unten Melanie 20.4.2004 11:11 (3)
- Re: siehe meine Antwort unten ally 20.4.2004 13:12 (2)
- 4 Antworten bei diesem Posting runter Melanie 20.4.2004 15:43 (1)
- Re: 4 Antworten bei diesem Posting runter ally 20.4.2004 21:32 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]