[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Kommt drauf an


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von crissi am 20. April 2004 19:22:26:

Als Antwort auf: Re: Kommt drauf an geschrieben von Pingu am 20. April 2004 13:28:17:

>>Das Brustsymptom ist nämlich meist ein Indix dafür, dass man bald seine Tage bekommt und nur äußerst selten beim Eisprung zu merken.
>Bei einigen wenigen Frauen (sehr selten) tritt es auch um den Eisprung herum auf. Crissi hatte ja schon den Verdacht, dass es bei ihr so ist, weil das Brustsymptom ja schon aufgehört hat und sie ihre Tage nicht bekommen hat. Falls Du mit dieser Beobachtung richtig lagst, crissi, und der Schleim kein Erregungsschleim war, dann würde ich sogar sagen, an diesem Tag ist eine Befruchtung ziemlich bis sehr wahrscheinlich. Dürfte einer der fruchtbarsten Tage überhaupt sein. Also falls bei Dir das Brustsymptom wirklich einen Eisprung anzeigt. Man kann nämlich manchmal auch diesen superschönen dehnbaren Schleim nochmal kurz vor der Periode haben, für ein oder zwei Tage (das wurde weiter unten schon besprochen). Aber Du wirst ja bald mit dem Messen anfangen und dann kannst Du ziemlich schnell erkennen, wie das mit dem Brustsymptom bei Dir ist.

Freu mich schon aufs Messen und Beobachten :-)
Bin ja gespannt! Habe heute schon einfach so gemessen und es hat ptima geklappt mit der Snoozefunktion meines Weckers!

LG
crissi





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]