[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Noch mal zur Verständnis

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Klopferlinchen am 21. April 2004 13:09:32:

Als Antwort auf: 1. Hochlagentemperatur??? geschrieben von Klopferlinchen am 21. April 2004 07:17:59:

Ok, ich hab jetzt mal meine handgezeichnete Kurve in mein für mich selbsterstelltes Kurvenblatt (Excel und Dank nem Freund kann ich jetzt in Datei drucken und die Kurve mit nem Grafikprogramm einzeichnen) eingezeichnet, wie sie wirklich ist, weil bei Wunschkinder.net nicht die unterteilung in 0,05 Schritte möglich ist.

Der Strich ist immer die "glatte" Temp (z. B. steht da 36,5 und der strich darunter ist dann 36,5 und wo 36,5 steht is dann gleichzusetzen mit 36,55).

Also jetzt zur Erklärung:
Hab ich das jetzt richtig vertanden, wenn ich heute als 1 annehme, dass dann meine Temp auf 36,7 steigen muss? (also die 2 grünen Felder überbrücken bis zur 2. roten Linie)

Ich hab jetzt mal die Schleimbeobachtung und sonstiges weggelassen, das war mir jetzt für die Tempbewertung zu viel Arbeit. Das ist ja alles bei der anderen Kurve ersichtlich.

Nur noch erwähnt: am 14. ZT hab ich meinen Schleimhöhepunkt gehabt (H) und wäre ja heute 3, sofern mein Schleim so bleibt, wie er die letzten 2 Tage war oder "schlechter" wird. Also brauch ich jetzt nur noch 3 Hochlagenwerte, wo spätetens der 3. 2/10° höher sein muss als der heutige Wert?

LG

Nicole

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]