Re: @Nicole
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Klopferlinchen am 22. April 2004 13:01:35:
Als Antwort auf: @Nicole geschrieben von Silvi am 22. April 2004 12:53:58:
>Bin gebürtige Bremerhavenerin, seit 8 Jahren im Taunus im Exil lebend (nee, es gefällt mir ganz gut hier).
Ich bin gebürtige "Westerwälderin" ;) Und wohn jetzt seit knapp 3 Jarhen in meinem Exil in NS (OL vorher landkreis ROW). Aber mir gefällts hier auch ganz gut. Das wichtigste ist: Mein Mann ist hier und das ist das, was zählt!
Aber mich würden zur Zeit keine 10Pferde mehr in meine alte Heimat führen (ok, in die Nähe schon, weil da ne Freundin studiert, aber nicht mehr "nach Hause" (Na, dann halt' mal die Ohren steif ;-))Jup, mach ich. Hab ja Larry, der mir das vormacht (Osterhase, den ich mir vor meiner OP gekauft hab, hat Draht in den Ohren, dass die auch schon steif stehen *hihi*)
Ich bin jetzt trotzdem ungeduldig, aber ich hab ja meinen Schleimhöhepunkt schon gehabt, drum bin ich optimistisch.LG
Nicole
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]