[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: 1. Hochlagentemperatur???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Klopferlinchen am 22. April 2004 13:27:20:

Als Antwort auf: Re: 1. Hochlagentemperatur??? geschrieben von Gwynhwyfar am 22. April 2004 13:08:57:

Na ja, ich hab heut morgen nix anderes gemacht, als gestern oder die Tage davor. hab nur so'n komisches Gefühl im Mund (war auch extrem trocken heut morgen). Ich nehm an, das kommt immer noch durch die kaputte Mundflora (andere klagen über ne kaputte scheidenflora, ich über ne kaputte mundflora *g*).
Na ja und die Verschnupfung hab ich schon seit dem Wochenende, dass das mit dem Heuschnupfen anfing. Seit Sonntag nehm ich auch tabletten. mir läuft halt die nase dolle. aber ich hatte trotzdem ne tiefere temp und bei mir kam immer mal so'n 0,05 ° schritt vor, bevor es ne steigung oder ne senkung gab...
Und dan hab ich meinen Schleimhöhepunkt wohl auch schon gehabt...

LG

Nicole


>Hi Nicole!
>Also 0.05 Grad find ich verdammt wenig, wenn man weiß wie anfällig die Temperatur auf äussere Einflüsse reagiert!!! Bei mir ist es so, daß ich schonmal um 0.1 Grad höher haben kann, wenn ich mich vom Wecker erschrecke und länger nach dem Thermometer suche! Also vorsicht da jetzt schon auf eine Hochlage zu schließen, wo auch noch leicht verschnupft bist!
>Mehrere Messungen musst Du wohl noch abwarten. Ich habe so einen interne Regel, daß für mich die Temperaturen wirklich in der Hochlage sind, wenn nach den ersten 3 höheren Messungen ein Wert kommt, der so hoch ist, wie noch gar kein Meßwert in dem laufenden Zyklus. Das ist psychologisch für mich wichtig, daß ich im Kopf sicher weiß, es ist jetzt die Hochlage (Bsp. Tieflagentemperaturen 36.0-36.3 und dann nach dem Anstieg kommt plötzlich ein 36.5 oder 36.7)d.h. keiner meiner Hochlagenwerte fällt mehr unter die Coverline. Das war auch bisher in allen Zyklen so. Umständlich erklärt ich weiss...
>Ciao Gwyn





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]