[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

@gwyn


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Majah am 22. April 2004 13:39:19:

Als Antwort auf: Re: hier meine kurve! geschrieben von Gwynhwyfar am 22. April 2004 06:24:10:

Hallo gwyn,
ich hab meine kurve mal etwas "verschönert, weil man werte die man ausklammert, nicht mehr rausnehmen kann beie 9monate (oder geht es doch? ich hab es jedenfalls nicht geschafft) ich hab einfach den ausgeklammerten wert gleich eingetragen, wie den vorherigen.
heute war der wert so, wie ich ihn normal immer in der hochlage haben, bin gespannt auf morgen...allerdings weiß ich noch nicht ob ich ihn werten kann, habe heute schlecht geschlafen (2 stunden wach, weil meine kleine gerade zahnt)... hatte nur ca. 4-5 h schlaf...gemessen habe ich um 6.45h.

>Hallo!
>Also streng ausgewertet sehe ich da keine Hochlage!
>Oder liege ich da falsch??? Der 4. Wert ist ja nicht höher, sondern gleich dem höchsten der Tieflage. Ich beziehe mich auf folgende Regeln (blöd ist halt, daß die Temperaturen ja gerundet sind):
>Die 3. höhere Messung muss mindestens oder genau 0.2 Grad C über dem höchsten der 6 vorangegangenen Tieflagenwerte liegen. (am besten eine Hilfslinie über dem höchsten der 6 Werte ziehen)
>- 1. Ausnahmeregel: Ist der 3. Hochlagenwert nicht 2/10 °C höher, so muß ein 4. Wert abgewartet werden. Dieser muss nicht unbedingt 2/10 °C höher als die vorangegangenen 6 Werte, sondern einfach nur höher sein.
>Gruß Gwyn
>
>>hoffentlich klappts diesmal...
>>>hier schicke ich mal meine kurve, wie gesagt, in der tieflage einige ausreicßer...
>>>LG Majah





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]