[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: wann hat der neue zyklus nun begonnen?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Marion am 17. September 2002 11:22:11:

Als Antwort auf: wann hat der neue zyklus nun begonnen? geschrieben von anja am 16. September 2002 21:32:05:

>hallo!
>ich hatte an meinem 28. zylustag eine schmierblutung. dann war einen tag nichts und am 30.tag hatte ich wieder eine leichte blutung. am 31.tag begann meine periode wie ich es gewohnt bin, aber ziemlich stark. vielleicht sollte ich noch dazu sagen daß ich die pille vor ca 1 monat abgesetzt habe. diese ist also die erste periode nach der entzugsblutung.
>meine frage ist nun: wann hat meine periode begonnen? war es schon am 28. tag und einfach nur ein tag pause dazwischen? kann doch nicht sein oder?
>oder am 30.tag?
>ist sehr wichtig zu wissen für mich, da ich mir einen zykluscomputer bestellt habe und den ersten tag dieser periode noch eingeben möchte... keine ahnung welchen tag ich da jetzt nehmen soll...
>ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!
>mfg, anja
Seit ich die Spirale raus habe, gibt es bei mir die gleichen Probleme. Wie ich in fam.plan gelesen habe ist dann erste Tag der Periode der wirklich erste Blutungstag. D.h. man rechnet ohne die Schmierblutungen. Bei dir war dies dann der 31. Tag. So sehe ich das wenigstens! Viel Glück! Gruß Marion





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]