[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Wie rechne ich meinen Zyklus richtig aus ?????

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Marion am 17. September 2002 11:29:43:

Als Antwort auf: Wie rechne ich meinen Zyklus richtig aus ????? geschrieben von xyria am 27. August 2002 16:22:44:

>,
>meine Frage ist vielleicht blöd da man ja einen Zyklus entweder 28 oder 30 Tage hat. Aber ich komme einfach nicht klar.Ich liste einfach mal auf wann ich meine Regelblutungen die letzte Zeit hatte.
>Feb.= 08.
>März= 10.
>Apr.= 07.
>Mai = 02.
>Juni= 01.
>Juli= 03. und 31.
>wenn ich da die Abstände ausrechne komme ich auf 25,28,30 und sogar auf 31 Tage!?
>Bitte können Sie mir sagen welchen Zyklus ich habe oder wenigstens wie ich es richtig ausrechnen kann.
>Oder stimmt einfach irgendwas nicht mit mir?
>Ich muß um eine Schwangerschaftsplanung doch genau ausrechnen können um zu wissen wann es am günstigsten ist aber ich kann es einfach nicht weil der Zyklus nach meiner Rechnung einfach zu sehr unterschiedlich ist.
>Bitte Helfen Sie mir.
Hallöchen!
Nur nicht nervös werden!
Als ich meinen Zyklus das erste mal errechnet habe kam ich auf sage und schreibe 36 Tage. Du bist also völlig normal. Um zu rechnen würde ich einfach die Mitte also 29 Tage holen. Hast du den ersten Tag d.h. die Schmierblutungen mitgezählt? Solltest du nicht. Erst an dem Tag, an dem du richtige Blutungen hast ist Tag 1!
Viel Glück! Gruß Marion

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]