[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hochlage oder "erhöhte Temperatur"? Bin ein bisschen verzweifelt


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gwynhwyfar am 23. April 2004 08:53:25:

Als Antwort auf: Hochlage oder "erhöhte Temperatur"? Bin ein bisschen verzweifelt geschrieben von Klopferlinchen am 23. April 2004 07:36:59:

Ja wenn die Krankheitssymptome verschwunden sind, Du Dich gut fühlst und der Schleim mehr oder weniger weg ist, dann ist es wohl die Hochlage.
Viel Glück !
Gwyn

>Heut hab ich einen großen Temperatursprung gemessen. geht jetzt auf 36,8°C (gestern bei 36,5°C)
>Ich hab ja diesen Schnupfen. Fühl mich aber nicht krank, abgesehen davon, dass meine Nase total wund ist, und mein Ohr ein bisschen juckt (kann aber auch von der Mundgeschichte kommen, hatte ich immer mal wieder die letzten 3 Wochen).
>Das Gefühl im Mund ist fast weg. Kitzelt nur noch ein bisschen und ich führ es durch die Kürze, die es gehalten hat, wirklich noch auf die kaputte Mundflora zurück. Zumal das Mittel zum Aufbau der Mundflora das Ganze etwas verbessert hat.
>Ok, ich hatte durch den Sekretfluss ne mehr oder minder unruhige Nacht. Wobei meine Nächte bei nem (richtigen) Schnupfen normalerweise noch unruhiger sind.
>Ich mein, ich warte jetzt grad auf meine Hochlage und bin jetzt total verunsichert... Mein Schleim wird immer klumpiger (kommt immer die letzte Hälfte vom Zyklus vor).
>Kann ich davon ausgehen, wenn der Fließschnupfen weg ist (er scheint sich auch erheblich abzumildern gegen gestern) davon ausgehen, dass ich eine Hochlage habe, wenn die Temp jetzt die nächsten Tage mehr oder minder stabil bleibt?
>LG
>Nicole





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]