[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: War wohl doch nix :-(


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 23. April 2004 12:31:29:

Als Antwort auf: War wohl doch nix :-( geschrieben von Pingu am 23. April 2004 11:56:55:

>Meine Temperatur hat sich noch nicht verändert und heute hatte ich wieder dehnbaren Schleim. Dabei war ich nach dem schönen Schleim 3 Tage lang fast "trocken" und hätte so einen schönen, ausgewertete Schleimhöhepunkt gehabt... Naja, immerhin mal wieder ein Schleimhöhepunkt ohne Blutung, das werte ich mal als Teilerfolg. Wenn es so wird wie im zweiten Zyklus wäre das irgendwie schon mal besser als dieses Hin und her in den letzten beiden.

Schade Pingu,ich habe dir die Daumen gedrückt ;(
Na ja, bei mir hat es ja auch nicht hingehaut, waren wohl Stresserhöhungen bei mir und ich bin jetzt wieder bei meinen normalen Tieflagenwerten. Aber ich habe es irgendwie gewußt,Schleim war nicht soo toll wie bei den letzten malen. Und Mittelschmerz hatte ich auch nicht.
Aber die Schmierblutung habe ich noch immer,mal sehen, ob die Regel bald kommt. Heute ist ja Tag 34.


>Heute neige ich zum Schwindel - irgendwie kam mir dabei die Überlegung: Pille absetzen ist fast so ein bisschen wie eine zweite, verkürzte Pubertät. Mir wird wieder schwindlig, andere bekommen Pickel, die Zyklen sind nicht so hübsch, wie man sie erwartet - naja, es ist ja genauso eine Hormonumstellung, glücklicherweise wohl nicht ganz so heftig wie die richtige Pubertät.


Ja, das kann schon hinkommen. Die Eierstöcke erwachen ja wieder aus ihrem Schlaf,so wie bei der Pubertät. Na ja wir werden das schon wieder hinbekommen Pingu!





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]