[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Zyklus vorbei!

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Pingu am 23. April 2004 17:55:10:

Als Antwort auf: Re: Zyklus vorbei! geschrieben von Klopferlinchen am 23. April 2004 16:56:22:

>Dank dir Pingu,
>ich mach mir jetzt aber wieder nen bissel hoffnung, dass es wohl doch die Hochlage ist. Ich hab nämlich wohl nen Magendarm-infekt noch dabei und das eigentlich seit gestern schon so'n bissel und dabei hab ich NIE erhöhte temp, im gegenteil, dann hab ich eigentlich eher niedrige... also könnte das vielleicht doch die hochlage sein....

Ohne Dich demotivieren zu wollen, aber das würde mich nun eher stutzig machen... Bist Du denn sicher, dass Du normalerweise bei einem Darm-Infekt so genau auf die Temperatur geschaut hast? Ich meine, ich hab jetzt Deine Temperaturen nicht mehr im Kopf, aber wenn Du z. B. jetzt gerade rektal oder vaginal 36.8 misst, oder sowas. Und normalerweise beim Fiebermessen oral oder sogar unter der Achsel, natürlich auch nur bis es piept und nicht 5 min, 36.2. Dann würde man sagen, 36.2 bei einer Darmgrippe, mensch ist das niedrig - dabei ist es vielleicht in Wirklichkeit 36.8?

Und so Darmgrippen können ja auch immer anders sein und sind ja auch oft Begleiterscheinung von ganz anderen Krankheiten...

Naja, letztlich wirst Du ja selbst wissen, wie genau Du bisher immer so gemessen hast. Ich drück Dir jedenfalls weiter ganz doll die Daumen, werd einfach ganz schnell wieder gesund, dann wirst Du schon sehen, ob es eine Hochlage ist - ich schick Dir eine Poriton Geduld rüber!

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]