Re: Gibts keines das auswertet?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sivie am 23. April 2004 19:59:36:
Als Antwort auf: Re: Gibts keines das auswertet? geschrieben von Gwynhwyfar am 23. April 2004 06:48:46:
>Naja eine gut funktionierende Funktion gibt es ja schon mit dem Palm Programm (Link siehe unten)!
Ich weiss nicht... extra irgendeinen Simulator um ein Palm-Programm laufen lassen zu können... da streikt meine Informatiker-Seele ;-)
>Vielleicht könntest Du ja da an den Quellcode rankommen und schauen, wie der die Regeln umgesetzt hat.Das Umsetzen der Regeln ist ganz sicher kein Problem, das sind ja im Grunde einfache mathematische Formeln, dazu brauch ich keinen Quellcode. Je nachdem in welcher Sprache das programmiert ist kann das auch völlig unterschiedlich aussehen...
>Bei den Regeln selbst bin ich auch dafür, daß Du die aus dem Buch nimmst!Da hätte ich ja eh keine Wahl, ich kenne ja keine anderen :-)
Also ich glaube ich werd einfach mal anfangen, mal sehen wie und ob sich das realisieren läßt mit nicht zuviel Aufwand.
Und wenns klappt erfahrt ihr es als erstes, dann hoffe ich mir hilft jemand beim Testen und Bugs beseitigen :-))Liebe Grüße
Sivie
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]