[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Versteigere FemCap

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Liliah am 23. April 2004 21:46:52:

Hallo ihr,

Ich versteigere nun meine FemCap bei Ebay, denn sie sitzt bei mir nicht. Weiß nicht warum. War bei Pro Fam zum Probetragen und dort saß sie perfekt. Die die ich nun habe, bedeckt nich voll den MM, leider. Ich habe viel probiert, aber es war mir nie geheuer. Vll hatte ich eine andere Größe bei Pro Fam probiert und die Ärztin hat das falsch aufgeschrieben.

Wenn hier also jemand Interesse hat, könnt ihr gerne bieten. Steht bei Verhütung/Sonstiges. Sie ist ca. 2 Monate alt und, wie gesagt, ich habe nur einige Male probiert, sie richtig in Position zu bringen. Sie ist desinfiziert und mit Video, Verpackung, Aufbewahrungsbox und Anleitung.

Es ist die kleinste Größe (22mm), allerdings habe ich sie auch nicht neu gekauft, sondern hier aus dem Forum. Die Zeit ist aber bereits enthalten in den zwei Monaten.

Ich weiß nicht, ob ich das hier überhaupt schreiben darf? Aber ich brauche sie wirklich nicht mehr, denn wir haben auch die Kondomsorte gewechselt und kommen gut damit zurecht. Sie reißen nicht mehr :). Und eh sie hier vergammelt, dachte ich mir, versuche ich, sie noch an jemanden zu verkaufen, der sie noch nützlich ist. Naja, ich denke, die will eh keiner haben, oder? Weil sie halt gebraucht ist. Na mal abwarten.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]