Re: Zyklusprogramm - Ideensammlung
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Klopferlinchen am 24. April 2004 16:16:24:
Als Antwort auf: Re: Zyklusprogramm - Ideensammlung geschrieben von Sivie am 24. April 2004 14:57:09:
>Gute Idee :-)
>Auch dafür ist aber überhaupt erstmal eine Darstellung als Zyklusblatt nötig...
>Momentan bin ich grad dabei Eingabemasken für die ganzen Daten zu schreiben. Das dann als Text zu drucken ist sicher kein Problem. Nur wärs ja schöner die Kurve zu drucken... und da muss ich noch ein bißchen drüber brüten wie ich die überhaupt mal erst bekomme und darstelle. Hab ich halt bisher nie gemacht sowas.
>Naja, mal sehen... :-)Das hört sich jetzt irgendwie wie mein Experiment in Access ne Episodendatenbank zu schreiben ;)
Nur ich bin nicht sehr weit gekommen, weil sich die Abfrage nie erstellen ließ *grr* Und ich find den Fehler nich. habs inzwischen aufgegeben...Aber was auch wichtig ist: dass man kein extra programm braucht, damit es läuft (Excel oder so), also "frei" sozusagen.
LG
Nicole
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]