Re: Sophia-wie benutzerfreundlich bei Messung
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von wuzel am 24. April 2004 20:35:45:
Als Antwort auf: Sophia-wie benutzerfreundlich bei Messung geschrieben von Pavla am 24. April 2004 16:41:32:
Hallo Pavla,
also ich habe mir auch vor etwa 2,5 wochen den my sophia bestellt und hab auch gleich angefangen zu messen!
Die Messdauer beträgt etwa 3 minuten, aber du kannst auch länger messen obwohl das nicht nötig ist!
Ich finde die externe sonde total toll! mann muss nicht viel halten und kann das gerät neben sich legen!
Über un- bzw fruchtbare tage kann ich dir nichts sagen, da ich ja erst am anfang bin!
Ich war aber genauso wie du vor der entscheidung gestanden und hab mich dann einmal gefühlsmäßig für den my sophia entschieden und zum anderen hat der so viele zusätzliche funktionen die die anderen sophias nicht haben! Also zum beispiel kann man die lautstärke vom weckton einstellen...das war mir unteranderem sehr wichtig! Außerdem hat er ein größeres display auf dem die temperaturkurve übersichtlich angezeigt wird!Ich wünsche dir viel spass mit deinem sophia und gutes gelingen!
Grüße
wuzel
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]