[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Blut am Lea???

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von maria 2 am 23. September 2002 20:46:42:

Als Antwort auf: Blut am Lea??? geschrieben von Vera am 23. September 2002 14:05:24:

Hallo !

Ja , das mit dem Blut kenne ich auch. Kommt bei mir ab und zu mal vor. Wenn das Entfernen dir schwierigkeiten bereitet , wird es wahrscheinlich daran liegen.
Der Trick ist einfach nur die Schlaufe zu greifen und sie zu drehen d.h. du drehst sie nach oben weg ( ist ein bißchen doof zu erklären, lies nochmal in der Gebrauchsanleitung , wenn du es nicht verstehst oder frag nochmal). Dann müsstest du eigentlich ein Geräsch hören , dass dir anzeigt , dass das Vakuum augehobén ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Maria2

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]