Re: Zyklus ohne Eisprung
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Gwynhwyfar am 25. April 2004 14:36:38:
Als Antwort auf: Re: Zyklus ohne Eisprung geschrieben von Klaus am 25. April 2004 14:25:37:
Hi Klaus!
Da würd ich mir noch überhaupt keine Sorgen machen!!!
Zwei Tage ist bei einer Frau noch gar nix! Wie gesagt, bei mir schwanken die Zykluslängen von 27-32 Tagen und trotz NFP weiß ich nie, ob es jetzt die kurze oder die lange Version ist!Ich würde erstmal bis Ende der Woche warten.
Ciao Gwyn>Also, meine Freundin ist seit 2 Tagen erst überfällig. Aber dennoch bin ich ein wenig nervös und versuche halt alle möglichen Eventualitäten zu berücksichtigen und ggf. auszuschließen. So sieht es aus. Aber wir schauen mal, wenn die nächsten Tage nichts kommt, werden wir mal n Schwangerschaftstest kaufen.
>Danke aber für die Antwort!
>Gruß
>Klaus
>>Wie lange ist Deine Freundin denn schon überfällig?
>>Bei mir verschiebt sich auch aus nicht erfindlichen Gründen die Periode mal um 4 Tage, obwohl es ein Zyklus mit Eisprung war.
>>Das mit den ausbleibenden Eisprüngen kann ich so nicht bestätigen. Ich bin 31 Jahre alt und hatte jetzt 13 Zyklen alle mit Eisprung! Naja, vielleicht bin ich auch besonders fruchtbar ;-)
>>Bei Euch wäre es echt gut, wenn Ihr endlich mit Temperaturmessen anfangen würdet, dann hättet ihr Klarheit.
>>Also entweder morgen zum Frauenarzt oder in die Apotheke und mal einen Schwangerschaftstest holen. Sonst machst Du Dich ja ständig verrückt.
>>Ciao und alles Gute! Gwyn
>>>So, ich habe mich mal im Internet informiert, wie es sich mit ausbleibenden Perioden verhält. Diesbezüglich habe ich erfahren, daß es sein kann, daß ein Ausbleiben der Periode mitunter auch ein Anzeichen dafür sein kann, daß in dem Zyklus kein Eisprung stattgefunden hat. In diesem Fall bleibt die Periode ganz aus. Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?
>>>Gestern hat mir meine Freundin nämlich gesagt, daß sie normalerweise ziemlich regelmäßig Prämenstruationsbeschwerden hat, wenn sich ihre Regel ankündigt. Solche Anzeichen hat sie bis jetzt noch nicht. Naja, vielleicht hat sie Glück und diesmal passiert alles unbemerkt. :-/
- Re: Zyklus ohne Eisprung Klaus 25.4.2004 14:43 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]