Re: War wohl nix mit der Hochlage :(
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Silvi am 26. April 2004 09:29:41:
Als Antwort auf: War wohl nix mit der Hochlage :( geschrieben von Klopferlinchen am 26. April 2004 07:05:29:
Hallo Nicole,
korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber nur der letzte Wert Deiner Kurve liegt nicht 2/10 über den letzten 6 niedrigen Werten. Daher nehme ich bei Dir eindeutig ein Hochlage an. Da die 3 über 6 Regel bei super anzuwenden ist in diesem Zyklus, ist Deine Auswertung jetzt abgeschlossen und Du kannst unfruchtbar annehmen.
Schauen wir mal, was die anderen Mädels zu Deiner Kurve meinen.
Gruß Silvi
P.S. Da mußt Du also gar nicht neidisch sein. Bei mir ist die Hochlage nämlich noch nicht in Sicht. Hoffe, dass sie sich morgen endlich einstellt, denn ich habe ja eindeutig Mittelschmerzen und spinnbaren Schleim gehabt (konnte ich dieses Mal auch 8 cm dehnen).
>Oder? (link zur Kurve unten)
>Jedoch wird der Schleim immer schlechter (und auch erheblich weniger) und der Mumu (ja, ich hab ihn endlich ganz sicher gefunden, weil er diesmal anders sich anfühlte!) is hart und geschlossen.
>LG
>Nicole
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]