Re: Messdauer bei LadyComp
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pavla am 26. April 2004 10:01:58:
Als Antwort auf: Re: Messdauer bei LadyComp geschrieben von Mara am 25. April 2004 20:53:49:
Hallo Mara,
das ist natürlich ein Argument. Das ist auch der einzige Grund warum ich noch zwischen LadyComp und Sophia schwanke. Den ausser der Messzeit ist der Sophia auf jedenfall besser durch die Möglichkeit da noch andere Faktoren einzugeben. Aber die 3 oder 5 Minuten sind für mich durchaus ein Problem.
Danke für deine Info.
Grüße
Pavla>Hallo Pavla,
>hab auch den Ladycomp.
>Vom Gefühl her dauert es nie und nimmer 3 min bei mir, deshalb hab ich es eben getestet und die Messung dauerte 55 sek. Könnte mich nie 3 oder 5 Min. am Morgen wach halten zum messen, und wenn ich einschlaf, verrutscht mir die Sonde sofort unter der Zunge und die Messung wäre somit ungültig.
>Liebe Grüße, Mara.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]