Re: X-Versteckfunktion und Verhütungskommentar
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sivie am 26. April 2004 12:20:58:
Als Antwort auf: X-Versteckfunktion und Verhütungskommentar geschrieben von Pingu am 26. April 2004 12:04:26:
>ich fände es cool, wenn man die Kurve mit oder ohne die Zeile mit den X ausdrucken könnte. Wenn ich meinen Freunden gerne mal zeigen möchte, wie das nun in der Realität aussieht, so eine Kurve, dann will ich ihnen eigentlich nicht gerade ein Pop-Protokoll vorlegen ;-)
Mensch, die Idee ist super. Da hab ich mich nämlich auch schon drüber geärgert, wär aber jetzt irgendwie nicht aufs Verstecken gekommen...
>Und was auch nicht schlecht wäre, wenn man irgendwo notieren könnte, mit welcher Barrieremethode man verhütet hat, also so was wie Kondom, Dia, Lea etc. irgendwo eintragen könnte.Okay, steht auf der Liste :-)
>Danke für Deine Mühe!!!Ich danke Dir für Deinen Beirag!
Und allen anderen natürlich auch :-)
Ich finds total klasse, dass es so viele Vorschläge und Ideen gibt, das gibt dem ganzen die Chance richtig was zu werden. Wenn ichs denn programmiert bekommen...Liebe Grüße
Sivie
- Re: X-Versteckfunktion und Verhütungskommentar Liliah 26.4.2004 20:39 (1)
- Re: X-Versteckfunktion und Verhütungskommentar Sivie 26.4.2004 23:00 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]