[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mögt ihr mal schauen!?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Schwesterlila am 26. April 2004 17:18:24:

Als Antwort auf: Mögt ihr mal schauen!? geschrieben von Solid am 26. April 2004 15:10:01:

Hallo Solid

Streng nach den NFP Regeln, kannst du um den 16 ZT nicht 100% von einem Eisprung ausgehen. (Hast du das Natürlich und sicher NFP-Buch?)

Tag 18 rutsch dir wieder auf den höchsten der 6 vorherigen Werte. Müsste da nicht einer folgen, der zwei Zehntel höher ist, als der höchste der vorangegangenen 6 Werte? Mhh...

Im Natürlich und sicher ist es allerdings bei Ausnahmeregel 2 der 2. der abrutscht und nicht der 3.?! Man korrigiere mich, wenn das nicht stimmen sollte.

Hast du denn jetzt noch Schleim und ist der MUMU hart und zu? Ohne Schleim und hartem MUMU wäre das ein Zeichen, dass der ES um den 16. war.

Der Kurvenverlauf deutet aber schon auf einen ES hin. Ich befinde mich auch im postpill Zyklus 3 und hatte im 2. Zyklus auch nur Hochlagenwerte die 1/10 über den 6 vorherigen liegen. Solche Zyklen sind dann halt nich so ganz einfach auszuwerten. Deshalb erscheint die grüne Linie auch nicht, bei 9monate.de. Dazu brauchst du Werte die zwei Zehntel höher liegen.

Wenn du so um den ZT 29 rum die Mens bekommst, kannst du von einem ES ausgehen, mit erstem Hochlagentag am 16.

Der ES könnte aber auch um den 24. rum gewesen sein. Wenn also deine Mens noch auf sich warten lässt und erst um den 37 ZT kommt, ist diese Variante wahrscheinlich.

Bei beiden Varianten bist du jetzt unfruchtbar. Ausnahmeregel 1 vier Werte über den 6 vorherigen plus 1 postpill, da du ja in den Zyklen 1 und 2 wohl keinen ES hattest.

Schwesterlila






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]