[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Was ist nun bloss wieder los???

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Liliah am 26. April 2004 17:56:02:

Als Antwort auf: Was ist nun bloss wieder los??? geschrieben von Jessi am 26. April 2004 15:43:39:

>Hallo zusammen,
>mein Zyklus scheint mal wieder verrückt zu spielen….am 16.+17. Zyklustag hat Persona mir meinen ES angezeigt und wir haben Megaviel geübt. Am 27. Zyklustag hatte ich etwas bräunlich/roten Ausfluss (ganz wenig, die Slipeinlage war noch nicht mal voll). Ich dachte meine Mens kommt aber früh, sie kam aber nicht.

Misst du deine Temperatur? Dann wüsstest du jetzt, ob du am 16/17. einen ES hattest oder ob der vll jetzt erst am ZT.27 war, denn diese Blutung könnte eine Eisprungblutung gewesen sein. Sind deine Zyklen sonst regelmäßig, mit ES früher? Dann ist dies jedoch unwahrscheinlich. Wann hast du denn sonst immer deine Tage bekommen? Also von einer so kurzen Regel habe ich noch nicht gehört.

Und ich glaube, ich habe mal gelesen, dass es während der Schwangerschaft auch zu Schmierblutungen kommen kann und dies gerade im ersten Drittel normal wäre? Stimmt das so? Ich bin mir nicht sicher, möchte dir nichts falsches sagen. Aber ich finde, es sieht gut aus in Sachen Schwangerschaft.

Ab wann meint Ihr könnte ich einen Test machen?

Also die sollen 14 Tage nach Befruchtung sicher sein, allerdings weiß ich nicht, wie zuverlässig oder genau Persona ist. Vielleicht war dein ES später? Aber wenn du das Geld hast und nicht mehr warten möchtest, hol dir doch gleich zwei. Dann hast du für die nächsten Tage auch noch einen.

Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!!

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]