[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Was ist nun bloss wieder los???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 26. April 2004 18:15:01:

Als Antwort auf: Was ist nun bloss wieder los??? geschrieben von Jessi am 26. April 2004 15:43:39:

>Hallo zusammen,
>mein Zyklus scheint mal wieder verrückt zu spielen….am 16.+17. Zyklustag hat Persona mir meinen ES angezeigt und wir haben Megaviel geübt. Am 27. Zyklustag hatte ich etwas bräunlich/roten Ausfluss (ganz wenig, die Slipeinlage war noch nicht mal voll). Ich dachte meine Mens kommt aber früh, sie kam aber nicht. Heute bin ich am 32. Zyklustag und sie ist immer noch nicht da. Jetzt meine Fragen: Kennt Ihr so was? War meine Mens nur so kurz oder spielt mein Körper einen Strech? Ich hoffe ja, dass ich endlich SS bin, wurde aber bisher immer enttäuscht. Ab wann meint Ihr könnte ich einen Test machen?
>Danke für Eure Antworten im Voraus!

Also,normalerweise findet der ES am Tag des zweiten ES Symbols bei Persona statt.
Wenn Persona den ES findet,dann findet er meistens auch statt. 14 Tage nach dem ES kann man dann einen Test machen,der dann recht zuverlässig ist. (Clearblue soll einer der besten sein)

Es kann durchaus sein,dass man zum Zeitpunkt der erwarteten Mens Schmierblutungen hat,auch wenn man schwanger ist.

Also ich an deiner Stelle würde morgen noch mal einen Personatest in der früh machen. Wenn die rechte Linie in dem Sichtfenster (die LH-Linie) wenn du es so hältst,wie du es in den Monitor reintust,recht fett ist, dannn stehen die Chancen gut,dass du schwanger bist und ich würde einen Schwangerschaftstest machen. Mit Morgenurin ist es übrigens am besten,weil es da am meisten konzentriert ist.
Das Schwangerschaftshormon verfärbt nämlich auch die Stäbchen von Persona, aber es kann auch geben Zyklusende einen LH-Anstieg geben.

Ich drück dir die Daumen! Schreibst du uns, ob das üben erfolgreich war?
Liebe Grüße
Helene






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]