[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Wann war wohl der Eisprung?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gwynhwyfar am 27. April 2004 08:43:44:

Als Antwort auf: Wann war wohl der Eisprung? geschrieben von Sivie am 27. April 2004 08:38:38:

Hi Sivie!
27. oder 28. ZT ES würde doch passen, oder???
Bei mir steigt die Temp auch immer erst langsam treppenstufig an, dadurch verliere ich immer ein paar Tage in der Hochlage. Ich hab jetzt zusätzlich LH-Tests, damit kann ich den ES dann doch ein bisschen mehr eingrenzen!
Alles Gute und *Daumen drück* daß die Temp hoch bleibt!
Gwyn

>Hallo!
>Hatte heute morgen ENDLICH einen deutlich höheren Wert. Absolut Hochlageniveau *freu*.
>Nur ist der Schleimhöhepunkt schon lang vorbei... ich glaub irgendwie nicht dran dass ich wirklich erst jetzt meinen Eisprung hatte.
>Würdet ihr euch meine Kurve mal anschauen?
>Die fehlenden Werte waren Hochlageniveau oder drüber, aber krankheitsbedingt, darum hab ich sie einfach weggelassen. Schleimhöhepunkt und Mittelschmerz davor werte ich als fehlgeschlagenen ES-Anlauf.
>Danach Schleimhöhepunkt am 27.ZT, zusammen mit Mittelschmerz. Dazu ist seit dem 28.ZT mein Mumu ganz eindeutig hart, unten und zu.
>Die Temperatur geht danach ja auch langsam hoch. Nur leider ist nix auswertbar, weil sie so extrem langsam steigt und Ausreißer nach unten drin hat...
>Ich würde trotzdem auf ES am 26/27/28/29.ZT tippen. Was meint ihr?
>Wär es überhaupt möglich dass der ES 5 Tage nach Schleimhöhepunkt und hartem Mumu ist?
>Ich werde natürlich auf jeden Fall erstmal weiter unfruchtbar annehmen. Hoffe die nächsten Tage bleibt die Temp so hoch wie heute, dann kann mans ja eindeutig auswerten und dann vielleicht doch noch fruchtbar annehmen...
>Bin gespannt wie ihr das seht :-)
>Liebe Grüße
>Sivie





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]