Re: schmerzen beim es???
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Gwynhwyfar am 27. April 2004 08:49:04:
Als Antwort auf: schmerzen beim es??? geschrieben von yvonne am 26. April 2004 22:01:26:
Hallo!
Ich habe auch fast immer den Mittelschmerz. Wenn es auf der rechten Seite ist, hab ich manchmal Panik, daß es der Blinddarm sein könnte! Geht meist über mehrere Stunden und ist manchmal ganz schön heftig, richtig krampfartig. Dann plötzlich ist es wieder weg, als sei nix gewesen.Dann wäre heute Dein 8. ZT, wäre ja ungewöhnlich früh, aber kann schon sein, daß Du einen kurzen (24 Tage) Zyklus hast und der Körper gerade Anlauf auf den Eisprung nimmt!
alles Gute und ab jetzt dann fleißig üben für den Kinderwunsch!
Gwyn> hallo meine lieben,
> ich brauch mal wieder eure hilfe!!! messe ja nun seit dem 19.4. temperatur wegen des ki-
> wu (war auch der erste tag meiner beliebten tage)!!! nun habe ich seit heute ein leichtes
> ziehen in den leisten!!! hat das irgendwas zu bedeuten??? ich kann euch nicht einmal
> meine zykluslänge sagen, da ich jetzt im januar meine letzte dreimonatsspritze bekommen
> habe, und noch nicht einmal weiß, wie schnell sich der hormonhaushalt nach einer 3maligen injektion wieder einpendelt!!! ich freu mich schon auf eure tipps und antworten,
> bis dahin alles gute
>
> eure yvonne
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]