Re: Zu alt??
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Ute am 21. Oktober 2002 13:49:06:
Als Antwort auf: Re: Zu alt?? geschrieben von Andrea am 18. September 2002 21:43:36:
>>Hallo,
>>ist vielleicht noch jemand so uralt wie ich(36)??? Wir haben schon zwei Kinder (9+7) und wünschen uns noch ein 3. Kind. Aber irgendwie klappt es nicht mehr. Mein Zyklus ist total schwankend, zwischen 24 - 32 Tage. Ich blicke gar nicht mehr durch. Weiss jemand von euch dazu was?? Würde mich freuen!
Hallo,
bei uns hat es 5 Jahre gedauert, bis es geklappt hat mit dem zweiten Kind. Das dritte ging dann ganz schnell. Da bin ich sogar in der Stillzeit schwanger geworden (mit 39 Jahren). Ich finde den Verhütungscomputer von Uebe (Cyclotest 2 plus) toll. Von Stiftung Warentest hat er die beste Bewertung bei Kinderwunsch bekommen.
Da brauche ich keine teuren Teststäbchen oder ähnliches. Ich muß nur morgens die Temperatur messen. Der Computer zeigt mir den Eisprung und damit auch die hochfruchtbaren Tage an, also auch für Kinderwunsch toll . Die Homepage von Uebe (www.uebe.de) ist sehr informativ.
Gruß
Ute
- Re: Zu alt?? Dani 09.2.2003 14:21 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]