verhütung allgemein
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Nschotschi am 27. April 2004 10:54:04:
Als Antwort auf: Danke!!!!!!!! geschrieben von Klaus am 26. April 2004 20:23:28:
hallo klaus!
zwei dinge fallen mir dazu noch ein. ich formuliere sie mal ganz krass:1. auf keinen fall sollte irgendjemand zu einer methode überredet werden, die ihn nicht überzeugt. das gilt ja nicht nur bei verhütung, finde ich. überzeugen ist eine andere sache, aber nicht überreden!
2. bei geschlechtsverkehr kann immer ein kind entstehen, egal wie man verhütet. das vergessen viele leute doch ach zu gerne!
na dann viel erfolg beim überzeugen, bin gespannt, wann wir deine freundin hier begrüßen dürfen! :)
achja, noch ein argument für NFP: mein freund und ich finden es zusätzlich anregend, dass man an manchen tagen nicht ohne barriere darf, dafür an vielen tagen doch! wenn man immer schokolade vor sich liegen hat, schmeckt sie doch auch nicht mehr so gut! verstehst du, was ich meine?
viele grüße, nschotschi
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]