[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: DANKE AN ALLE!!

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Pingu am 27. April 2004 17:08:03:

Als Antwort auf: DANKE AN ALLE!! geschrieben von Elis am 27. April 2004 14:22:15:

>Das war echt lieb von Euch. Danke, dass Ihr mir so einen Mut zugesprochen habt. Das tat echt gut. :-)
>Ich werde mich nochmal mit meinem Freund beraten, ob wir es nicht einfach versuchen sollen OHNE Kurs.
>Ich werde Euch auf jeden Fall berichten.
>Liebe Grüße Elis

Bestell Dir doch den Video-Kurs von Melanie. Ich will zwar nicht unbedingt Werbung für irgendwas machen, und ich habe den Kurs ja selbst nicht gesehen, aber, ich sag jetzt mal einfach, Melanie kommt mir sehr vertrauenswürdig vor :-)

Und im Zweifelsfall immer hier her kommen und fragen :-)

P.S.: Wenn Dir das Lea nicht passt, würde ich es Dir eventuell abkaufen. Ich lass mich ja am Freitag mal beraten, aber möglicherweise gelange ich doch zu der Überzeugung, dass meins einfach an Altersschwäche erkrankt ist und eine sachgerechte Bestattung im Mülleimer verdient hat. Hab neulich festgestellt, dass ich es im August schon bestellt habe. Habe es zwar nur ab November eingesetzt, aber vielleicht bekommt ihm das Altern auch ohne Benutzung nicht so...

Ich hab da inzwischen nicht mehr so eine Scheu, ich würde Dir das gebrauchte vielleicht abkaufen und einfach auskochen. Aber mal sehen, was die Beratung ergibt, vielleicht stelle ich auch fest, dass mir was anderes (Femcap, Dia oder so) besser passt? Falls es der Femcap sein sollte, hoffe ich die Versteigerung von Liliah (hab ich das noch richtig im Kopf?) läuft dann noch...

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]