[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Nachtrag / Allergie


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von lolle am 27. April 2004 17:33:42:

Als Antwort auf: Nachtrag / Allergie geschrieben von Pingu am 27. April 2004 17:14:49:

>Etwas schleimverflüssigendes (um die Nase frei zu bekommen, Sinupret oder so) nimmst Du nicht, oder? Das könnte diese Schwankungen mit dem Schleim nämlich auch erklären. Ansonsten wäre ich vorsichtig, mich auf die Temperatur ohne Schleim zu verlassen, so lange die noch so etwas instabil ist.
>Aber Du meintest ja zunächst, es geht Dir noch nicht direkt darum, eine unfruchtbare Zeit zu kriegen, sondern darum, ob Du überhaupt einen ES hast und ich finde, das sieht jedenfalls nicht so schlecht aus. Wenn Du noch eine Zeit lang über 37 bleibst ist es perfekt!


also ich nahm bis vorgestern anti-histaminika-tabletten, entzündungshemmende augentropfen und ein asthma-mittel (allergospasmin), das entzündungshemmend und bronchienerweiternd wirkt. die letzten zwei tage nahm ich nur noch das asthmaspray. könnte natürlich sein, dass das auch den schleim verflüssigt... obwohl ich mich nicth erinnern kann, dass das in der packungsbeilage stand (find sie gerade nicht...). ich les mal nochmal nach. naja, um wirklich sicher zu sein, werd ich wohl die medikamente freie zeit abwarten müssen, aber es wird schon deutlich besser mit der allergie, demnach kann es nicht mehr lange dauern. liebe grüsse, lolle




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]