Re: Kondome
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Liliah am 27. April 2004 19:23:41:
Als Antwort auf: Kondome geschrieben von Liliah am 26. April 2004 21:18:19:
Also dass man die Luft oben rausdrücken muss, weiß ich. Und wir haben jetzt schon xxl-Kondome, die gut passen. Vielleicht brauchen wir ja wirklich noch dieses große Reservoir vorne, denn genau dort reißt es immer, als hätte ich ein Männchen in mir, was da dann ein Stück rausbeißt. Das kann ich danach dann immer noch rausholen. Sehr komisch.
Ich werde mir mal die Big Ben holen und schauen, ob die besser sind. Danke für eure Antworten! Und was ich noch sagen wollte: bei mir sind früher nie die Kondome gerissen. Erst seit diesem Jahr. Und ich habe Sexualkunde mitgemacht :). Ich denke, ich weiß wie das funktioniert. Allerdings sind die Teile früher auch nie so trocken geworden. Ich glaube wirklich langsam, es liegt daran. Also Gleitgel gleich mitkaufen...
- Re: Kondome Klopferlinchen 27.4.2004 20:44 (0)
- Vorsicht mit Gleitgel + Kondome! Mara 27.4.2004 20:05 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]