Re: War wohl nix mit der Hochlage :(
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 27. April 2004 23:26:53:
Als Antwort auf: Re: War wohl nix mit der Hochlage :( geschrieben von Silvi am 27. April 2004 17:47:56:
>Nochmal Hi!
>Vielleicht sollten wir uns gegenseitig die Zehen drücken ;-))
>Wir schaffen das!!
>In diesem Zyklus hatte ich zumindest jetzt schon mal bilderbuchmäßigen Schleim. Das ist doch auch mal was. Erst klumpig, dann immer klarer und dehnbarer (mehr als 8 cm)! Ich war total begeistert.
>SilviCool! Bilderbuchmäßig war meiner nicht, aber schon mal klar und definitiv spinnbar. Das hatte ich im zweiten Zyklus auch, erst ein paar Mal ohne ES, dann am Ende mit ES, aber in den beiden monophasischen Zyklen nicht, da kamen nur diese Zwischenblutungen. Also sehe ich das schon mal als Trend zum Besseren an... Ich finde, lang mit Hochlage ist mir irgendwie lieber als kurz und monophasisch...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]