[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Suche Baby-Comp, wer hat Erfahrungen damit?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Henriette am 03. November 2002 10:52:28:

Als Antwort auf: Re: Suche Baby-Comp, wer hat Erfahrungen damit? geschrieben von maria2 am 02. November 2002 20:07:29:

>Hallo !
>Ich bin's nochmal Maria.
>Also ich habe guter Erfahrungen mit dem Homöopathischen Mittel Ovaria comp. gemacht. Das habe ich zur Zyklusstabilisierung eingenommen nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Und ich hatte gleich im ersten Zyklus eine schöne Temp.-Kurve. Dieses Mittel gibt es als Globuli(Zuckerkügelchen) oder in der Ampulle zum Spritzen. Ich nehme die Globuli, obwohl spritzen effektiver ist , glaube ich. Natürlich sollte frau damit nur experimentieren , wenn sie etwas von Homöopathie versteht, sonst ist es besser sich an einen Homöopathen zu wenden , der kann das Mittel dann z.B. in bestimmte Akkupunkturpunkte spritzen, das erhöht die Wirksamkeit.
>mfg
>Maria2


Hi!!
Da meine Frauenärztin je etwas homöopathisch angehaucht ist, werd ich sie auf alle Fälle bei meinem nächsten Termin darauf ansprechen. Denn wir warten und "experimentieren" jetzt schon 1 Jahr rum und nix geht weiter. FRUST.

Danke und tschau
Henriette




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]