[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hat sich wieder ge"regelt" ;-)


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Nschotschi am 28. April 2004 18:41:46:

Als Antwort auf: Hat sich wieder ge"regelt" ;-) geschrieben von Klaus am 28. April 2004 18:15:02:

>Naja, jetzt ist wieder alles in Butter. Ich habe außerdem mit ihr gestern noch mal über NFP gesprochen. Sie fand es sehr interessant, fühlt sie aber bei dem Gedanken sehr unwohl, daß (Zitat)"frei schwebende Samenzellen"(Zitat Ende) in ihr rumschwimmen. Ich denke mal, daß es normal ist, wenn man am Anfang so unsicher ist, oder?

Klar, bei neuen dingen ist man doch eigentlich immer erstmal ein wenig verunsichert. aber mit pille schwimmen die kerlchen doch auch frei herum! oder hat deine freundin die pille nie genommen? ich weiß es grad nicht mehr.

>Ich meine, kann man wirklich bedenkenlos ohne Kondom Geschlechtsverkehr haben, wenn man laut NFP seine fruchtbaren Tage hinter sich hat?? Theoretisch stell ich mir das auch sicher vor - aber was in der Theorie klappt, muss in der Praxis noch lange nicht funktionieren, oder??

wir sind hier die praxis! es geht wirklich, wie ich schon seit ca 6 jahren feststellen darf! gerade in der zeit nach dem ES fühle ich mich absolut sicher. es hängt halt schon von eurer disziplin ab. wenn man nachlässig wird, steigt das risiko.
viele grüße, nschotschi




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]