[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Bin jetzt langsam etwas verunsichert...

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Agnes am 28. April 2004 19:12:48:

Als Antwort auf: Bin jetzt langsam etwas verunsichert... geschrieben von Klopferlinchen am 28. April 2004 17:55:58:

Hallo Nicole,

also ich finde da nichts Ungewöhnliches: die 3 höheren Messungen hast Du, und alle anderen bewegen sich immer noch über der Hilfslinie. Dass innerhalb der Hochlage Schwankungen sind, macht nichts. Von einer Gelbkörperschwäche spricht man erst, wenn die Hochlage weniger als 10 Tage dauert, aber Du befindest Dich doch noch mitten in der Hochlage.
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts übersehen, aber meiner Meinung nach ist das eine ganz normale Kurve, über die Du Dich freuen kannst.
Viele Grüße Agnes

>...Irgendwie werd ich aus meiner Kurve nicht mehr schlau....
>Ist das jetzt ne mögliche Gelbkörperschwäche oder sonst irgendeine Störung?
>Das geht jetzt seit Tagen so auf und ab :(
>Hab den ganzen Tag überlegt, ob ich euch die Kurve zeigen soll.
>Hab langsam das Gefühl, ich überreagiere vielleicht etwas (aus Unwissenheit).
>Ich weiß, eine Kurve ist nich immer Schnurgerade... Bei 0,5 - 1/10° würd ich ja nix sagen, aber das sind doch ganz schöne Sprünge im Gegensatz zu den Messungen vor der Tieflage... (Abgesehen von dem Ausreißer an Tag 4)
>LG
>Nicole

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]