[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Babywunsch-Zykluslänge


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Ulrike am 04. November 2002 12:52:56:

Hallo.
Ich habe seit einem Monat die Pille abgesetzt und weiß aber nicht genau wie lange denn jetzt mein Zyklus ist um die Fruchtbaren Tage zu errechnen. Die erste Perdiode, nach absetzen der Pille, war am 29.09. und jetzt habe ich seit dem 03.11. wieder meine Periode. Zähle ich jetzt die Tage mit an denen ich die Periode habe oder zählt man erst ab dem Ende der Periode um die fruchtbaren Tage zu errechnen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]