[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Meine Kurve im zweiten Zyklus


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 28. April 2004 23:39:34:

Als Antwort auf: Meine Kurve im zweiten Zyklus geschrieben von Silvi am 28. April 2004 20:49:09:

>Hallo Ihr Lieben!
>Ich habe auch mal wieder die Bitte, ob Ihr Euch mal meine Werte anschauen würdet? Wenn morgen der Wert auch wieder über 36,5x liegt, würdet Ihr dann auch eine Hochlage annehmen oder lieber noch weiter abwarten??
>71 ZT: 36,29
>72 ZT: 36,18
>73 ZT: 36,48 ausgeklammert wg. Alkohol
>74 ZT: 36,43
>75 ZT: 36,38 Mittelschmerz, F
>76 ZT: 36,43 Mittelschmerz, F
>77 ZT: 36,47 Mittelschmerz, S
>78 ZT: 36,64 ausgeklammert wg. Alkohol, Mittelschmerz, S
>79 ZT: 36,57 ausgeklammert wg. Alkohol, S+
>80 ZT: 36,34 S+, H
>81 ZT: 36,49, S
>82 ZT: 36,51, F
>83. ZT: 36,57, F
>Nicht, dass ich ein Alki bin. Eine Flasche über den Abend verteilt mit meinem Liebsten reicht aus um meine Werte hochzutreiben. Da wir in der Nähe des Rheingaus wohnen, trinken wir schon ganz gern mal einen Schoppen.

Hi Silvi! Du,nach meiner Rundungsmethode hattest du jetzt erst die erste höhere Messung am Tag 83? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege,aber am 77.ZT hattest du ja auch noch eine gerundetet 36,5 Messung. Ich weiß schon,mit den Hundertsteln liegst mit dem 82 ZT schon drüber,aber da würde ich mich nicht drauf verlassen. MiniSophia misst ja auch nur 0,05 genau und irgendwie hätte ich persönlich schon gerne ne hübschere höhere Messung.
Also ich würde einfach den 83ZT als erste höhere Messung werten und schauen,was rauskommt!
Liebe Grüße
Helene
(aber schaut doch schon ganz gut aus,so mit Schleimhöhepunkt und so!)
Drücke die Daumen!





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]