[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Noch ne Frage?? *Schäm*


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Liliah am 29. April 2004 11:42:09:

Als Antwort auf: Noch ne Frage?? *Schäm* geschrieben von Nicole am 29. April 2004 11:20:08:

>Meine sieben tage pause (blutung) ist jetzt am Freitag zu ende, kann ich trotzdem morgen früh auch schon messen, oder lieber erst das nächste mal??

Also ich habe ab ZT. 1 angefangen zu messen, alos ab dem ersten Tag der Blutung, weil ich nichts verpassen wollte. Und ich finde, je früher du anfängst, desto besser!

>Werde ja jetzt ofter mein Tage haben, wegen dem abätzten der pille.

Meinst du? Hattest du die nicht in der Pillenpause?!

>UNd kann ich mein fieberthermometer benutzen ist digital und misst in ca 10sec.??

Zehn Sekunden reichen bei weitem nicht aus: Im Mund 5 Min., in der Scheide 5 Min. und rektal 3 Min. Da ist jetzt die Frage, ob dein Thermometer nach den 10Sec. weiter misst. Probiers mal im Mund einige Male aus! Und hat es eine zweistellige Anzeige?? Das ist ebenfalls wichtig für die Genauigkeit. Wie heißt es denn?

>EIne Kurve hab ich mir bei 9monate aus gedruckt ich hoffe das es auch die richtige ist.

Ich habe die von der Uni Düsseldorf, glaube ich. Die finde ich am besten. Aber alle kann man benutzen, denke ich :).

>Danke schon mal für eure gedult mit mir bin halt doch noch recht jung und dumm.

Dafür ist das Forum doch da! Ich schreibe gern, soweit ich was weiß ;).




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]