[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Noch ne Frage?? *Schäm*


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 29. April 2004 12:32:24:

Als Antwort auf: Noch ne Frage?? *Schäm* geschrieben von Nicole am 29. April 2004 11:20:08:

Hi Nicki,

Du bist bestimmt nicht dumm! Ich würde Dir aber raten, Dich gut zu informieren, wenn Du nicht schwanger werden möchtest, und gerade am Anfang noch nicht alleine auf den Persona zu verlassen.

Als Anfang ist das "Wiki" (hier in der Forums-Hauptseite auf "Wiki" klicken) schon mal nicht schlecht für einige Infos. Wenn Du das original Zyklusblatt aus dem Buch und Arbeitsbuch "Natürlich und Sicher" haben möchtest, schreib mir eine e-mail (einfach auf "Pingu" klicken), dann kann ich Dir ein PDF per e-mail schicken. Leider funktioniert der Link im Wiki nicht mehr. Ich finde dieses Zyklusblatt am besten. Aber die Geschmäcker sind da verschieden...

Grüsse,

Pingu




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]