[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Veränderung am MM


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Mara am 29. April 2004 13:09:36:

Als Antwort auf: Veränderung am MM geschrieben von Liliah am 29. April 2004 11:04:38:

Hallo Liliah,

mein Gebährmutterhals steht auch schief drin in der Scheide. Mein FA meinte dazu, daß ich einen leicht geknickten Gebährmutterhals habe, weswegen ich die Öffnung auch lange nicht fand, da sie versteckt nach rechts hinten liegt. Das hab ich aber wahrscheinlich schon immer, aber vor NFP tastet ja eigentlich keine Frau da hinter...
Bei Dir hört es sich ja so an, als ob diese Sachen erst gestern das erste Mal aufgetreten sind...
So einen Pickel hab ich auch. Das letzte Mal hab ich meinen FA gefragt, was das sei. Er meinte, daß das eine Minizyste wäre, die aber viele Frauen hätten, aber keine Probleme verursachen würden. Man könne die wegmachen, sei aber nicht notwendig, da sich daraus nichts gefährliches entwickeln kann.
Zu der druckempfindlichen, rauhen Erhebung kann ich nichts sagen.
Ich reagiere oft leicht panisch, wenn ich was Ungewöhnliches bei mir entdecke. Deshalb geh ich dann auch immer sofort zu FA um mich selbst zu beruhigen. Damit fahr ich eigentlich immer ganz gut. Auch wenn es oft peinlich ist, so oft dort in der Notfallsprechstunde aufzukreuzen, aber das ist eben deren Job. Geht aber bei mir nicht anders, da frau für einen regulären Termin zwei Monate warten muß.
Aber Du mußt für Dich entscheiden, ob Du gleich gehen willst, oder abwarten willst bis nächste Woche.

Alles Gute und liebe Grüße, Mara.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]