[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: periode oder vielleicht doch zwischenblutung?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gwynhwyfar am 29. April 2004 19:52:52:

Als Antwort auf: Re: periode oder vielleicht doch zwischenblutung? geschrieben von wuzel am 29. April 2004 17:32:05:

Puh, dann hat das ein Programmierer wohl ignoriert, was bei Frauen wäre, die im ersten Zyklus Postpill sind und wo nicht sicher eine Hochlage da ist...
Eventuell weiß Melanie da Rat?
Gwyn

>Hi,
>also ich hab jetzt den "mens" knopf gedrückt und er gibt mir frei an! Also das fruchtbarkeitszeichen leuchtet nicht!
>Aberich nehm das diesen monat noch nicht so sicher! Weil ich eben nicht genau weiß in wieweit sich mein körper schon nach der pille erholt hat!
>Vielen dank!
>wuzel





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]