[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: was nun???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 30. April 2004 13:20:51:

Als Antwort auf: was nun??? geschrieben von yvonne am 30. April 2004 12:58:34:

Hi yvonne!

Also ich denke mal,es sollte auch so eines mit nur 1 Nachkommastelle gehen. Ich habe auch so eines zuhause und habe mal damit gemessen (parallel zu meinem Cyclotest) und es ist (natürlich gerundet) fast immer auf das gleiche Ergebnis gekommen. Wichtig ist,dass es nach dem Pieps weitermisst und eine Genauigkeit von mind. +-0,1 hat.
Siehs so,du ersparst dir das Runden ;).
Im Ernst, schau einfach, ob ne auswertbare Kurve rauskommt, wenn nicht,kauf dir ein anderes!
Liebe Grüße
Helene


>hey,
>ich bins mal wieder!!! beim stöbern durch eure berichte habe ich festgestellt, dass ich die ganze zeit mit einem thermometer messe, dass nur eine stelle nach dem komma anzeigt!!! ist das ein problem??? ich habe nämlich seit drei tagen immer wieder 36,3 gemessen und nun weiß ich nicht, ob zb. 36,36 oder 36,69, ihr wißt was ich meine!!! soll ich jetzt ab morgen früh eine neue kurve anfangen, damit ich zwei stellen nach dem komma sehe, oder kann ich die alte methode beibehalten??? ist manchmal ganz schön schwierig, wenn man neu auf dem gebiet ist, aber es ist gut zu wissen, dass man auf euch "alte" profis zurückkommen kann!!!!!
>ich hoffe auf interessante antworten,
>lg aus leipzig yvonne





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]