Re: So, jetzt gehör ich auch zu den Lea-Besitzerinnen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Klopferlinchen am 30. April 2004 14:55:13:
Als Antwort auf: Re: So, jetzt gehör ich auch zu den Lea-Besitzerinnen geschrieben von Helene am 30. April 2004 14:41:59:
>Mir ist das Ding öfter durch das ganze Bad geflutscht wie ein UFO;)Durchs Bad nicht. Im Stehen hab ichs gar nicht reingekriegt. mir ist's aufm Bett rumgekullert.
>Du solltest auch schauen, ob es den Mumu eh gut bedeckt. Bei mir hat das mit dem drehen schlecht funktioniert,vor allem bei einem neuen Lea (das Material wird mit der Zeit weicher). Ich würde mal schauen,ob du den Finger drunter kriegst, das ist sicher die schonendste Methode. Kannst es auch mit dem Drehen probieren,wenn du damit den Unterdruck lösen kannst,ist es sicher gut!
Also drehen klappt nicht. (habs eben halt versucht zu drehen bzw. dran zu ziehen, um zu prüfen, ob es sich festgesaugt hat und da war nix mit bewegung, also werd ich versuchen den Finger drunter zur kriegen.
Und fühlt sich komisch an, wenn die Luft rausgeht ;)
LG
Nicole
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]