[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

persona


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Phil am 09. November 2002 00:02:29:

Als Antwort auf: Wir spüren LEA - richtiger Sitz? geschrieben von Viola am 07. November 2002 18:38:10:

>Hallo Ihr Lieben!
> Mein Freund und ich haben uns zur NFP entschlossen
> und verhüten jetzt mit Persona und Lea.

Persona macht gerne mal fehler. also Finger weg davon.

Details beim Link

> Nur haben wir mit dem Lea folgendes Problem: ich kann die Rückholschlaufe ertasten, indem in meinen Finger nur etwa 3-4cm einführe. Und mein Freund spürt es auch. In manchen Stellungen (ich oben) stößt er mit der Eichel so stark dran, dass es schmerzt (ihm und mir). Ich denke, ich habe es richtig eingeführt (Sogwirkung ist vorhanden, Schlaufe befindet sich hinter dem Schambein). Bin ich vielleicht "zu kurz" gebaut oder kennt ihr das Problem auch? Habe allerdings schon ein Kind geboren. Danke für eure Hilfe!





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]