[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: So, jetzt gehör ich auch zu den Lea-Besitzerinnen

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Klopferlinchen am 02. Mai 2004 11:53:38:

Als Antwort auf: Re: So, jetzt gehör ich auch zu den Lea-Besitzerinnen geschrieben von sreline am 01. Mai 2004 22:41:34:

>Das finde ich aber niedlich von Deinem Mann, das er Dich so lieb unterstützt.

So kann man wenigstens sagen, die Verhütung geht beide was an ;)

>Würde mich mal interessieren, wie es bei Dir weitergeht mit dem Lea.Wenn nicht dieses
>Problem mit dem Entfernen wäre, würd ich es auch mal versuchen, aber so macht es mir
>ein bissi Angst.Kann frau es auch bei einer Gebärmuttersenkung benutzen??

Also zum entfernen: Ich habs jetzt noch ein 2. Mal eingesetzt gestern. vorher hab ichs mal 5 - 10 Minuten "geknetet" (also so zusammen gedrückt, wies dann auch eigentlich eingeführt wird) und es hat offenbar was gebracht. Es hat beim entfernen dann so viel nachgegeben, dass ich mit dem Mittelfinger ganz über den Muttermund kam, dann hab ich mit nem 2. Finger die Schlaufe gedreht und schon ging es "pft" und der Druck war gelöst und schon war das Lea draußen, innerhalb 1 Minute.

Ob's bei ner Gebärmuttersenkung zu verwenden ist, weiß ich nciht. steht diesbezüglich nichts in der Anleitung. Vielleicht fragst du mal deinen Arzt, ob das geht. (sofern er alterantiven Methoden wie Lea aufgeschlossen ist)

Also mit dem bissel kneten gings bedeutend besser raus. Vielleicht mal ein Versuch wert :)

Nur werd ich's glaub ich nicht mehr testen, bis die nächste Tieflage bzw die nächsten fruchtbaren Tage kommen. Mein Muttermund ragt doch ziemlich weit in die Scheide rein und ist hart...

LG

Nicole

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]