Re: Programmiererei
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sivie am 02. Mai 2004 17:21:00:
Als Antwort auf: Programmiererei geschrieben von AE am 02. Mai 2004 10:37:51:
Hi AE!
Ich nehme jetzt einfach mal an Du meinst meine derzeitigen Bemühungen?
Hab mich mal ein klein wenig weiter schlau gemacht, was die Benutzbarkeit auf Handys angeht. Sicher ist, was ich schreibe ist da keinesfalls brauchbar. Zum einen gibts ein spezielles Java für Handys (Java ME oder so ähnlich) das auch entsprechend dem Können der Handys weniger kann als das "normale" Java. Zum anderen muss ich die Zyklusdaten speichern, was ich in XML tue und also einen XML-Parser benutze. Und das läuft dann keinesfalls auf dem Handy.
Wenn ich da jetzt teilweise was falsches erzähle verbesser mich bitte... mein Handy ist uralt, schon allein deshalb ist mein Interesse an Handy-Programmiererei sehr begrenzt :-)
Aber das alles muss Dich ja nicht abhalten... kriegst natürlich auch gerne den Quellcode, vielleicht kann man ja wenigstens kleine Teile weiterverwenden.
Wenn Du Lust hast mail mir einfach mal, dann können wir das ja noch weiter ausdiskutieren ;-)
Liebe Grüße
Sivie
- Re: Programmiererei & Wap AE 02.5.2004 17:55 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]