Re: Es tut sich was *freu* - nur was?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Jasmin am 02. Mai 2004 18:23:27:
Als Antwort auf: Re: Es tut sich was *freu* - nur was? geschrieben von Gwynhwyfar am 02. Mai 2004 18:04:41:
Hallo Gwyn,
hmm Tieflagenniveau? Die Temp war jetzt ne ganze Zeit relativ gleichmäßig, vorher eher ZickZack. Aber ich hab ja noch keine Hochlage gehabt.
Das Blut ist auch net wirklich dunkel, schon hell, aber halt sehr wenig, von richtig fliessen kann jedenfalls keine Rede sein.
Wobei es jetzt im Lauf des Tages schon etwas mehr wurde. *grübel* Muss ich wohl abwarten ob es sich noch mehr steigert.
Das war bei mir schon öfters mal so das die Blutung zuerst wenig war und dann am 2. und 3. Tag stärker wurde.
Kann ich ja auch noch hinterher entscheiden ob es der 1. Tag war oder nicht.LG Jasmin
>Hi!
>Es sollte wirklich helles Blut fließen und die Temp in Deinem Tieflagenniveau sinken/liegen, dann kannst Du es als Beginn zum neuen Zyklus nehmen.
>Bei mir geht es immer recht schnell...nach zwei, drei Stunden dunklem Schleim fließt bei mir schon richtig helles Blut...daher hab ich die Probleme mit der Bestimmung von Tag 1 nicht!
>Viele Grüße Gwyn
- Re: Es tut sich was *freu* - nur was? Pingu 03.5.2004 17:41 (1)
- Danke Jasmin 03.5.2004 23:21 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]